Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser öffnen Seiten nicht

Hi,
woran kann es liegen, dass meine Browser (ie6 und Mozilla Firefox 0.8) viele Links auf Internetseiten nicht öffnen, z. B. http://www.jobmedicus.de/stellenangebote/joblistneu.asp

Hier zeigt er beim Anklicken eines Ortes nicht die Stellenanzeige, sondern öffnet die bestehende Seite nochmal und genauso ist es bei vielen anderen Links auch, die auf anderen Computern problemlos funktionieren.

Melli



Antworten zu Browser öffnen Seiten nicht:

Hallo
Stelle mal im IE unter Extras->Internetoptionen->Sicherheit. Die Punkte Internet und Lokales Intranet auf Standardstufe ein. Dann solte die wieder funktionieren.
Gruß http://www.m-il.com

Hi,
das ist genau das Problem, dass die Seiten auch nicht angezeigt werden, wenn im ie die niedrigste Sicherheitsstufe eingestellt ist, obwohl auf anderen Computern es auch unter höchster Sicherheitsstufe funktioniert.
Das gleiche gilt auch für die Firewall (Norton 2003).

Melli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal, ob sich Spyware bei dir eingeschlichen hat:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hi,

habe gerade Norton Antivirus und Spybot mit neuestem Update drüberlaufen lassen - nichts gefunden.
Vielleicht ist irgendwo ein Häkchen zuviel oder zuwenig, aber wo?
Die Seiten werden angezeigt, wenn in der Firewall unter "Status und Einstellungen" die Funktion "Sicherheit" ausgeschaltet ist.

Melli

Hi.

Du hast in deiner FW sehr wahrscheinlich auch die Möglichkeit, die Sicherheitsstufe ähnlich wie im IE einzustellen.
Probier - wenn möglich - mal die versch. Sicherheitsstufen durch.

Hi,

es funktioniert auf meinem Computer nur, wenn ich in der FW die Funktion Internetsicherheit ( also sozusagen die ganze FW) ausstelle, während auf anderen Computern mit gleichem Browser und gleicher FW die Seiten sogar unter höchster Sicherheitsstufe angezeigt werden!

Melli

Naja, dann müsstest du eventuell mal die ganzen Einstellungen vergleichen.
Vielleicht hast du irgendwo ne Einstellung zu viel vorgenommen?!

Hi,

nein, habe ich nicht.
Hättest Du denn auch noch eine Idee, wo in den vielen verschiedenen Einstellungen man am ehesten schauen sollte? Die Auswahl ist ja riesig.

Melli


« winSvc16 virussall.exe? VIrus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...