Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betreff: Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 9

Darüber sprechen wir :P und nix weiter wollte ich wissen.

brain.exe ist mir angeboren,brauch ich nicht laden, nur updaten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben ja auch nur ein WENIG geblödelt ... SORRY  ::):-[():-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 9 wird angeboten.
Ich habe Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 8, die noch mit updates bedient wird. Kann mir jemand zu Version 9 raten. Bin etwas unsicher / unschlüssig  ???
Gruß edan

Jederzeit , hab die PE - Version auf XP & Vista .
Nutze dazu ggf MRT (bei ausführen eintippen) und MalwareBytes .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Inzwischen geladen, und läuft gut  :)
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DA NICHT FÜR  8)


« iexplorer.exe hohe auslastungVista: Viren in windows ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...