Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
« Letzte Änderung: 03.05.09, 12:51:55 von HCK »

@HCK
Den textbaustein darfst du mal überarbeiten,die vorschläge gehen an meinen anforderungen weit vorbei und waren mir allesamt bekannt.
Eine bartPE cd habe ich selber,hier fehlen aber reichlich netzwerkkartentreiber.Bislang suche ich eine option,diese nachzurüsten und auch SP3 in die XP cd einzubauen und daraus eine bartPe zu erzeugen.

@Carpenter
Vielen dank,num brauche ich nur noch eine empfehlung für ein linux grundsystem.Irgendwo muß man diese scanner ja instalieren können.Eine grafisches frontend wäre ebenfalls recht angenehm,Unter linux bin ich noch nicht so firm mit der komandozeile.

mfg

 

Zitat
Vielen dank,num brauche ich nur noch eine empfehlung für ein linux grundsystem
Ich kann dir gerne einen "Überweisungsschein" an das hauseigene Linux-Forum ausstellen, da es mir damit genau so geht wie dir ;););)

C.

« Windows XP: mein Sicherheitscenter startet nicht. Wie kann ich es aktivieren??pc lassst keine programme mehr öffnen warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...