Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winxp: virenprogramme

da mein norton in 15 tagen ablaueft habe ich mir ein kostenloses virenprogramm (avast) heruntergeladen und installiert( ein Fehler)jetzt funktioniert nichts mehr.Selbst loeschen geht nicht .kann jemand mir weiterhelfen?waere sehr dankbar

« Letzte Änderung: 10.12.06, 11:35:22 von mctheis »


Antworten zu Winxp: virenprogramme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da mein norton in 15 tagen ablaueft ...

Selbst loeschen geht nicht ...


? wurde der Norton "sauber" deInstalliert
! ein Prog. wird nicht gelöscht sondern z.B. über Systemsteuerung / Software "entfernt\deinstalliert"

- nix gegen "avast", ich verwende "Avira AntiVir"

nein sind bezide installiert

 :-\
oh oh.....
ich ahne schlimmes.
1.installiere NIE 2 virenwächter.
2.eine saubere deinstallation von Norton ist kaum möglich,da sich das programm sehr tief ins windows gräbt!!!!
wenn bei dir noch was zu retten sein sollte,dann deinstalliere 1mal beide programme(wenn möglich)
dann poste noch mal.
wir helfen dann weiter!!!!
mfG

 ;)
@mctheis
deinstallieren ,siehe post von eBill.
löschen ist was anderes!!!!!


« Win XP: 2. festplatteWin XP: Aldi Medion 8000 XL in den Auslieferungszustand setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....