Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc lassst keine programme mehr öffnen warum

hallo da ich ein pc mit xp habe und der noch hochfährt und wenn ich kurz warte kommt antivirus u zeigt an es sei anscheindend ein virus(trojanische Pferde) und zeigt es sei im system32 und der pc lasst auch keine programme mehr öffnen..

woran kann das liegen



Antworten zu pc lassst keine programme mehr öffnen warum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na,
Zitat
ein virus(trojanische Pferde)
[/color]

hat dein Antivirus ihn in Quarantäne?
Report Datei posten. 

ansonsten
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
und logfile posten.
Aber den Report vom Antivirus hätte ich auch noch mal ganz gerne.

das steht da drin zum dem virus:

C:\WINDOWS\system32\msvcrta.dll
da steht TR/Agent.Q.4

reicht das oder mehr?

 

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html
erst upaten, dann einen Vollscan durchführen/alle Funde löschen/Neustart/Update/Vollscan und diese Report Datei dann hier posten.
und danach noch das
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
logfile posten.

 

Warum lassen alle immer zuerst einen Remover laufen bevor man überhaupt gesehen hat um was es da geht !!!

Vista 64 zum beispiel gehen beide tools nicht richtig

aber mir soll es doch egal sein

Was machst wenn du die Log da hast
warum nehmen immer alle einen Thread an wenn sie denn rechner nicht bereinigen Können

von mir hier keine Unterstützung !!
 

..dann versuche ich es halt selbst..

was soll ich machen, weil der PC hängt sich immer auf und kann nicht mal das Antivir Programm deinstallieren und kann nur noch aus machen und mehr nicht und wollte eig. ein anderes Programm gegen Viren installieren
??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenn dir die Avira Rescue Cd und starte den PC von der CD aus. Lasse damit dann deinen PC scannen!

Ich habe noch die CD von Kasprey und die installation von ZoneAlarm und ich finde bei sind gut... aber zuvor muss ich erst Antivir deinstallieren aber wie kann ich das machen wenn der pc sich immer aufhängt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du lesen ??

Dann siehe meine Antwort !!

Bei der Rescue CD wird nix installiert sondern dein System wird von CD gescannt!!!

ja tut mir leid soll ich wissen was rescure heißt
und wie soll das funktionieren??

http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

von CD starten,
Virenscan machen , und schauen , ob es hilft.
---------------------------------------------
Sonst danach ggf : von CD starten, und Daten sichern.

Das System dann neu installieren .

danke ich werde es mal ausprobieren. vielleicht klappt es ja.. ich hoff es

ich meld mich wenn es nicht klappt


« Windows XP: welche VirenprogrammeWer kennt ein gutes Virenprogramm und eine gute firewall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...