Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 2000: Komme nicht mehr ins Internet obwohl Modem funktionstüchtig ist.

Komme nicht mehr ins Internet obwohl Modem funktionstüchtig ist und voller Empfang besteht, er schreibt mir immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Vermute Norton hinter diesem Problem, habe ich genauso wie die Firewall bereits ausgeschalten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei Versuch mit Internetverbindung)

Anfrage ist von anderem Computer gestellt!



Antworten zu Windows 2000: Komme nicht mehr ins Internet obwohl Modem funktionstüchtig ist.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modem wurde trotzdem, auch schon mal neu gestartet?
wurde vorher etwas am System verändert? 

Ja, habe bereits mehrmals versucht neu zu starten. Funktioniert seit MI vorige Woche nicht.
Am Montag wurde Windows Office installiert, danach hat Internet aber noch funktioniert.
Bei Verbindungsversuch immer "es konnte nicht verbunden werden"
Ich habe auch einen anderen Benutzer hinzugefügt, den aber mitleirweile wieder gelöscht, da ich dachte das Problem kommt daher!
Isabell
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf   TAG VOR   dem Fehler / Office ....
Wenns dann geht ... überlegen  was genau geändert wurde ....


« Hilfeee Trojaner!Kaspersky CBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!