Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du jetzt machst ?

Wichtige Daten (Bilder etc.) sichern.

Danach Windows CD besorgen - Festplatte formatieren und Windows Neuinstallieren.

ok danke!!
was hab ich mir da eigentlich eingefangen ???
is das echt so schlimm ?
kann man das auch i-wie anders wegmachen ??
( wenns nicht geht dann formatiere ich )


danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist schlimm, ich denk mal Kontodaten etc. sind dir wichtig, dann rate ich dir schleunigst zu formatieren!!

Man kann es versuchen dein System soweit wie möglich fit zu bekommen, ich empfehle es jedoch nicht und möchte es hier nicht versuchen.


« Zwei Virenscanner auf einem System?Windows XP: hallo ich habe ein riesen problem ich habe mir gestern einen virus eingefangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...