Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der key befindet sich normal unter oder hinter dem Rechner in nem Orangen sticker

Ich weis nicht wo sich bei dir das Recovery management befindet
Da wir nicht mal daten deines PCs haben, musst du dir das selber suchen

Lass das Datensichern oder lass dir helfen
Ich sehe das du das allein nicht gebacken bekommst (nicht persönlich nehmen ) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe nein albern ist ja die warheit ;)

an der seite meines PC's steht Model: , Prod: und SN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne das nur das man mit einer CD formatiert.
Ich weis so ohne CD nicht wie ich da rein komme um das zu starten :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man fragen,ob du unter einfluß irgendwelcher seltsamen substanzen stehst?
Anders kann ich mir nicht erklären,wo die verständnisprobleme liegen.
Wen  keine persönlichen daten zum sichern da sind ,dann system platt machen.Am besten von einer Vista DVD,die schon alle patches drin hat.

Betriebsanleitung noch vorhanden ?
suchen nach Recovery managment

Optional
Start-> alle Programme--> nach Iwas mit Recovery suchen--> das starten und auf werkseinstellung zurück setzen

Wenn nein, herstellername des PCs

Und W
es handelt sich hier wahrscheinlich um ein Recovery System 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein frisch gekaufter rechner von dem hersteller HP, für 679 euro bei media markt haben die gerade in den regalen, vielleicht kennt ihr den.

leider habe ich bei start-Programme kein: "Iwas mit Recovery"   finden können

was passiert wenn ich  auf festplatte rechte maustaste dann bereinigen drücke? starte ich so formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller: Hewlett-Packard Company
Klassifikation:  5,4 Windows-Leistungsindex
Prozessor:  Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 6 GB
Systemtyp:  64 Bit-Betriebssystem

All Programs > HP Backup & Recovery > HP Backup and Recovery Manager.

Findest du da was :)

mal unter Computer , nach RECOVER  schauen ??   

« Letzte Änderung: 31.05.09, 14:11:12 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo liebe leute, danke das ihr mir helfen wolltet.
Ich habe eure texte mit den computerfachausdrücken zwar nicht verstanden aber ich habe am ende selbst ein weg gefunden das problem zu lösen.ich habe meine festplatte online auf einer seite dir mir sicher schien nach viren und trojaner scannen lassen. die haben mir 3 trojaner gefunden und gelöscht. anschließend hab ich mein system unter "Erstellung von Wiederherstellungs CDs" gebrannt und gesichert. hoffe mein system war nun sauber als ich es gebrannt hab. aufjedenfall sind diese trojaner meldungen weg. ich bedanke mich noch mal. bis dann leute.


« HELP1! Mein Account wurde gehackt!!! (Youtube) >:(Malware auf externen Festplatte zufällig entdeckt!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...