Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hat jemand erfahrung mit dieser Graka?ich warte aug eine Antwort dringend

guten Tag, wie  oben geschrieben.ich ahbe die karte heute erst bestellt und ich wollte fragen ob die überhaupt für aktuelle spiele genug leistung bringt schlißlich möchte ich die karte für 2 Jahre behalten.cpu C2D 6420.2Gb ddr2 800.netzteil 450 watt be_Quiet.danke im vorraus 



Antworten zu hat jemand erfahrung mit dieser Graka?ich warte aug eine Antwort dringend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du jetzt noch schreibst um welche karte es sich handelt,dann kann man helfen,oder bin ich zu blind um es zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seh auch keine  ???

 

Zitat
ich habe die karte heute erst bestellt und ich wollte fragen ob die überhaupt für aktuelle spiele genug leistung bringt

das macht man eigentlich andersrum. erst fragen, dann kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die karte an sich ist nicht schlecht;)
aber leider nur noch selten erhältlich


« Problem mit der Grafikkarte!?Lexmark 3120 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...