Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: rootkits

wie erkenne ich ein rootkit wenn es schon einmal drauf war und eventuell trotz neuinstallation noch drauf ist da ich für meinen Fujitsu-siemens rechner (laptop) nur eine recovery cd besitze?

Mein Computer ist 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: rootkits:

scannen scannen und scannen und scannen
Hierbei sollte dir google weiterhelfen können
Vl findet man was

Macht der Rechner Probleme?
Was sind Rootkits

ja wird extrem heiss und schaltet sich ohne ankündigung aus rootkit analyser zeigt an das jede kernel hooked ist hab mc afee security center was kann ich da machen bin verzweifelt!!!!!

Daten mit knoppix sichern und neuinstalieren,sofern wirklich gäste im system sind.

hab ich shcon gemacht das spiel geht sobald ich mit meinem O2 stick wieder ins netz gehe wieder con vorne los schmeiss das ding bald an die wand grmpf!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möchtest du wirksame hilfe? dann spare weiterhin mit infos.

Und wenn alles neu aufgespielt wurde, wie kommst du auf die Idee, dass es ein Rootkit ist ?
Rootkits haben mittlerweile andere Funktionen als den PC User am nerv zu gehen

Sieht mir eher nach irgendeinen anderen Problem aus
aber auch die Logfiles was du schon gemacht hast wären eventuell relevant 


« Windows Vista: C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\M3PLUGIN.DLLImmer die gleiche Virenmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...