Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sind Rootkits ?

Hallo.



was sind Rootskits und wie kann ichdiese löschen wenn ich

durch einen Analyser 4 Seiten entdeckt habe ?




 ::);)
Jürgen ??? ???



Antworten zu was sind Rootkits ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liesmal da, unten sind auch Downloadlinks
http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit

Hallo,

oder hier > http://www.heise.de/security/artikel/38057

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn man einen entdeckt hat ??? System neu aufsetzen oder können Programme die sicher entfernen??

Hallo,
in dem Beitrag von Heise steht doch das diese Viecher ihre Spuren verwischen und noch vieles mehr.
Mein Rat um sicher zu gehen PLATT machen und neue Installation. :'(

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab doch extra geschrieben in dem Wiki-Aritkel sind Download-Links drin zum Entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja,entfernen hin und her...Es ging mir darum,wie sicher sie entfernt werden und ob es überhaupt momentan möglich ist, sie sicher zu entfernen...

Jaja,entfernen hin und her...Es ging mir darum,wie sicher sie entfernt werden und ob es überhaupt momentan möglich ist, sie sicher zu entfernen...



Hallo,
wenn du den Heise-Beitrag kpl. gelesen hast, wirst du wissen was für dein System das BESTE ist. ;)

Wer die Wahl hat auch die Qual.

Ich für meinen Teil würde eine Neuinstallation vorziehen aber die Entscheidung mußt du selbst treffen. ;D

Gruß Mehudine

« Ich werde Spams nicht los!!!Roter Punkt mit Kreuz blinkt-Meldung System Instrusion detected- wie bekomme ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...