Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weißes bild!!!

moin leute ich hab bei meinem pc se3it neusten einfach manchmal ein weißes bild oder besser gesagt sehr oft ich kann noch nichmal auf abgesicherter modus schalten was kkannn das blos sein???  hilfeeeee



Antworten zu weißes bild!!!:

Hallo
Wie kommst du drauf, dass es etwas mit einem Schad-Programm zu tun hat??
Und wie "schaltest" du in den abgesicherten Modus? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weißnicht ob es mit einem schad programm zutun hat, aber ich wusste nicht woo ich es sonst reinpacken sollte. Und ich schalte ganz am anfang beim start in den abgesicherten modus! viell. kann es auch hardware schaden sein
 

Hijack-Log hierher kopieren, dann kann man das prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich denn son hijack log machen wenn ich nur weiß seghe???^^

LOL, das stimmt.  ():-)

Anderen Monitor probieren? Wenn jedoch die Graka hinüber ist, dann wird das aber auch schwer sein...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

najaaa ich probier mal anderen monitor eyy wenn die graka im ..,. ist dreh ich durch aber volles programm >:(  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat ein bischen gedauert hatte nicht viel zeit aber jetzt weiß ich das es an meinen monitor liegt, weil ich habe ihn an einem anderen pc gestestet und genau die gleichen weißen bilder hmmmmm also zum M-Markt oder wie^^

..und der andere Monitor bei dir ging..dann ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin konnte lange nichmehr on kommen! Ja Ich hab jezz einen neuen  Monitor gekriegt vom Media Markt und zwar einen Phillips Brilliance220X1 und zusätzlich noch 150 euro gekriegt und mein alter hat mal 400 gekostet ich glaub vor 1,5 jahre ;)


« systemadministrator verwaltet taskmanager reagiert nichtComputer fährt bei onlinespielen runter, keine fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...