Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..und ich darf mir den shit hier tagtäglich anlesen..und CF hab ich selbst noch nicht angewendet/müssen und werde es für so einen schibiligen User auch nicht versuchen!
Oder meinst du, ich verlasse wegen diesen Pennern hier das Board? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja würde hier auch liebendgern normal weitermachen, ist aber nicht möglich hier vernümpftige Hilfe zu geben, wenn so voll.....en dazwischen funken und unfug erzählen.

..wir müssen uns halt absprechen.
Ich erzähl den einen und du bereinigst in der Zeit ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nene, hier muss sich was ändern, sonst bringt das nix.

Ok hab mich mit nem neuen Account hier anmelden müssen, bin aber noch der gleiche  :)

Stimmt System lamet beim Hochfahren.

 Also wie kann ich diesem Vundo entgegenwirken?

@W2: kann nicht angehen das man den Rechner alle halbe Jahre down machen muss oder?

http://www.google.de/search?q=vundo+entfernen+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
Beispiel daraus ...
http://www.chip.de/downloads/Trojan-Remover_13015091.html

Malwarebytes updaten & nochmal Vollscan....  ::):o

ggf vorher Systemwiederherst. mal AUS ,aber alle Punkte sind damit weg !
Nach AN-schalten sofort neuen Punkt setzen ...
  
« Letzte Änderung: 22.07.09, 11:47:56 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Scan mit Malwarebytes machen,Report posten.

Diesen Trojan Remover weglassen, den schau ich mir erst mal an.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man keine lust hast,sich mit seinem system zu befassen,dann muß man alle 6 monate neu instalieren.Ansonsten wäre das anfertigen von images sehr gut,aber leider unmodern.
Aber reinige ruhig weiter,ist nicht mein rechner.


« IP finden über YouTube?? ôOVirus?? "Key Expired" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...