Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin aber nu mal nicht gläubig.Vielmehr neugierig und leider leider kein Pc Spezialist.

Hallo, ich hatte mal vor einiger Zeit beim öffnen einer Datei das selbe Problem. letztendlich half nur noch neuinstallation. Seither schützt mein System Kaspersky und Spyware Doctor. Spyware Doktor entfernt auch die Bedrohungen wo sich Spybot & Serch Distory die Zähne ausbeisst. Kaspersky CBE ist von Computerbild für bis zu einem Jahr gratis  zu haben und  für Spyware Docter ist ein Besuch im Torrentnetzwerk nicht schlecht.
Seitdem ist schluss mit merkwürdigen verhalten auf meinen rechner. Sicherheit ist halt nicht umssonst, gerade wenn man auch viele Downloads tätigt.
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eien pfw wie von KIs ist sinnfrei,aber das möchten gläubige der CB kirche nicht lesen.
Spywaredocktor ist selber spyware.Aber auch das möchte hier niemand wissen.Verteut weiterhin auf die zauberer und priester hier.die Geister werden es Euch danken.

Sowas hab ich schon gehört und tunlichst die Finger davon gelassen.Gibt wohl auch so einen dubiosen Antitrojaner-Doctor.
Habe bislang auf avira antivir vertraut.Ging lange Jahre gut.Bis vor ein paar Tagen.
Hilft mir jetzt aber nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, bitte Combofix wie auf der Seite anwenden:

http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html

Antiviren Programm vorher Deaktivieren, schlägt wahrscheinlich Alarm, aber keine Sorge die Datei ist sauber.

Ich seh da nix von Download.
Komme mit dem Laptop nicht mehr ins Netz. Erkennt den Stick nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w2

Burgeule

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebt euren blöden senf nicht dazu wenn ihr kp habt was überhaupt los ist!! >:(

@ersguterjunge

Och Mensch Süßer,
was biste denn so ungehalten.
Sollte Spaß sein.  ::););D

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Burgeule

Spaß find ich immer gut.

Nur nicht wenn es in Form eines Bildes ausgedrückt wird, womit gemeint ist, dass die ganze Arbeit eh für die Katz wäre. Vielleicht interpretiere ich es auch falsch. :-[8):-\

Back to Topic. 

Hab ich getan.
Hat einiges gelöscht aber nix bedrohliches gefunden.
Sagt das mein Wiederherdtellungssystem nicht das richtige wär weil nicht von Microsoft.Hatte es deaktiviert.
Usb erkennung hat jetzt 10 min gedauert. Was soll das sein? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das Logfile ???

 

Habs hier nicht reinbekommen.Zu groß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf 2 Beiträge aufteilen! ;)


« TR/Dldr.WMA.Wim... Effizientes Backupprogramm für Heimnetzwerk-/Serverdaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...