Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim VIrenbefall...

Hallo zusammen.

Vor ein paar Minuten gab es auf meinem PC eine Viruswarnung. Ich kann seitdem mein AntiVir Programm leider nicht mehr starten; versuche ich dies, stürzt mein PC ab.
Was kann ich tun?

Vor kurzem habe ich mal versucht eine Rescue-Disk bzw Virenscanner-CD von AntiVir zu erstellen. Leider klappte das nicht...diese Option fällt also nun weg ;)

Ich habe WinXP. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt.



Antworten zu Hilfe beim VIrenbefall...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung mit knoppix wäre anzuraten.die cd muß auf suberem system gebrannt werden,dann system neuinstalieren.Oder auf voodoo priester warten,die reinigen das system mit beschwörungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Um sich einen Überblick zu verschaffen bitte abarbeiten ^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Um sich einen Überblick zu verschaffen bitte abarbeiten ^^.

Jo jo...:)  gemacht. nächste schritt wäre dann die logs zu posten, hm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig.


« Windows XP: IMG burn funktioniert nicht richtig.F-Secure deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...