Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X800 Pro oder 6800 GT, welche ist besser?

Hallo,
ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Habe mir mittlerweile drei Favoriten rausgepickt:
1. Asus AX800 Pro (~ 419 Euro)
2. Sapphire Radeon Atlantis X800 Pro VIVO (~ 399 Euro)
3. Asus V9999GT/TD (6800 GT) (~ 419 Euro)
Welche ist die beste von denen, oder bekomme ich für maximal 419 Euro vielleicht eine viel bessere Karte, als die von mir genannten? Außerdem, braucht die 6800 GT auch zwei Stromanschlüsse, wie die 6800 Ultra oder nur einen wie eine x800 und welche Leistung sollte mein Netzteil für eine dieser Karten haben?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, Sebastian!!!



Antworten zu X800 Pro oder 6800 GT, welche ist besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guggst du auch h i e r

Oder in dem Threath ganz oben

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-51947-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Geforce 6800 GT wählen.

eine 6800gt ist schonmal etwas besser als ne x800pro, aber ich hätte mir die 6800gt net von asus, sondern von leadtek geholt.
es sei denn du willst dir (wie ich) die version mit 128mb für 100€ weniger holen. dann ist asus der richtige hersteller.


« Suche Simlock SoftwareSATA - Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...