Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startseite Internet

Hallo!

Jedesmal wenn ich meinen Computer anmache um ins Internet zugehen öffnet sich als Startseite eine ---oseite. Ich habe schon versucht diese unter Internetoptionen zu ändern, aber unter "Standardseite" kann ich sie einfach nicht entfernen. Zudem habe ich mal "spybot" drüberlaufen lassen...

Nichts geschieht...

Kann mir jmd. helfen?



Antworten zu Win XP: Startseite Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach einem Hijacking-Prog an.

AntiVir Personal Edition, SpyBot und AdAware jeweils in den neuesten Versionen drüberlaufen lassen.

Vielen Dank... wo kann ich diese Programme ziehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
die Proggies sind freeware. Kannste mal bei google eingeben  :D, a findest du die entsprechenden Links.
Viele Grüße
Merlin

Ja... hmmmm habe ir was von antivir runtergeladen, aber irgendwie funktioniert das jetzt auch nicht so recht.

Ich glaub das ist mir alles was zu hoch. Jetzt habe ich was gezogen und es fehlt eine Vollversion!??

Ich such jetzt mal nach den anderen...

AntiVir wird da nicht viel bringen.
http://www.lavasoft.de/
Und auch hier noch mal was zum lesen, sehr informativ.
http://www.wienerzeitung.at/linkmap/technik/spyware/

Danke dir...

Ich lasse gerade Ad-Aware 6 drüberlaufen... ich hoffe der reinigt das alles ma...

Hmmm... vielen Dank nochma... aber alle Programme haben so ein bißerl was gefunden... aber das Problem mit der Startseite ändert sich nicht... noch eine Idee was ich machen müsste?

OK... leider hat alles nicht geklappt. Wenn jmd. noch eine IDee hat, dann würde ich  mich freuen, wenn er mir die mailen würde...

[email protected]

Vielen Dank!!!!

Guckst du hier unter Magazin->Handbuch->spyware entfernen...

Die links sind nich mehr alle aktuell musste halt danach suchen im Inet..

Wenn du weiter fragen hast erstmal die interne suche verwenden.
Vielw fragen wurden schon des öfteren beantwortet hier im Forum

Gruß


« Win XP: T-online browserWinXP muss Weg ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...