Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Firefox 64 mit deaktiviertem JavaScript
Was ist das? Neu??
Erkläre mal "Firefox 64" bitte!

Hast du den noch nicht  :o
Wollte am zitat nichts ändern, Bei läuft " noch die alte" version 3.5.x oder Opera 10.x je nach laune  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist das? Neu??
Erkläre mal "Firefox 64" bitte!

http://wiki.mozilla-x86-64.com/Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox 64 mit deaktiviertem JavaScript
Auf 32bit Windows reicht auch das Addon No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), wofür aber auch noch zusätzlich ein laufendes brain.exe notwendig ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das hab ich. Habs nur nicht geschrieben wegen dem blöden Hinweis auf die Werbeblocker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No.Script ist aber im Gegensatz zum dem hierfür spezielleren Addon "Ad.Block" kein "Werbeblocker"


« Windows XP: Habe über Antivirus eine Viren/Malwarewarnung erhalten. Typ ADSPY/adSpy.gen Avast meldet auf dieser Seite einen Virus/Wurm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...