Mit welchen programmen sichert ihr euren pclaptop


 
    • FHEM Backup per SSH
      FHEM Backup: So sichert man sich die Smart-Home Konfiguration!
      Gerade in der Anfangszeit arbeitet man noch viel an seinem FHEM System, bis alles funktioniert. Um mit einer neuen Änderung nicht versehentlich wichtige Daten zu überschreiben, sollte man daher regelmäßig ein Backup der FHEM K...

    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...

    • Mac Schneller zwischen Programm wechseln
      Schneller Wechsel zwischen Programmen
      Schnell zwischen zwei Programmen wechseln: Das geht beim Mac genauso einfach wie der Programm-Wechsel unter Windows: Zum Anzeigen der aktuell laufenden Programme genügt ein Druck auf die beiden Tasten "Apfel (cmd)" und "Tab": Sch...

    • Schnelles Öffnen von Programmen unter Windows
      Microsoft Office Labs, ein Zusammenschluss von Microsoft Mitarbeitern, hat das kostenlose Tool "Speed Launch" veröffentlicht. Mit diesem Tool kann man unter Windows Programme oder Dokumente per Texteingabe starten. Die hierf�...

    • Wordfence: Schutz für Wordpress
      Wordpress schützen: so sichert man sein Wordpress ab
      Wordpress Hacker haben es auf die Sicherheitssysteme in dem beliebten CMS oder den zahlreichen Plugins abgesehen, um einen Server mit Viren zu infizieren: Wir zeigen hier, wie man mit einer Firewall und den richtigen Schutz-Einste...

    • Raspberry Pi
      Raspberry Pi Standard-Passwort für Login
      Nach dem ersten Einrichten der SD Karte kann man den Raspberry Pi starten: Hat er alle Dienste geladen, braucht man ein Passwort, um sich anzumelden: Das Raspberry Pi Standard-Passwort für den Login unter Raspbian ist bislang...




    "Mit welchen programmen sichert ihr euren pclaptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallation von Programmen
    Hallo!Ich habe auf einmal das Programm Tuneup auf meinem Computer und kann es nicht mehr deins...



    Mac MiniMac OS X: Einklappen von Programmen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkarteGrafikprobleme mit Programmen und PC-Spielen
    Hi an alle Mitglieder,ich habe ein großes Problem und ich hoffe doch, dass ich in diesem Forum an d...



    Installationsproblem mit drei Programmen
    Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit drei Installationen. Es handelt sich um ein Garmin-Progr...



    Ladestop beim Öffnen von Programmen
    Hi,ich benötige eure Hilfe, ich habe schon einiges versucht, Virenprogramme, Cleanerpro...



    Kein Internetzugriff bei bestimmten Programmen?
    Moin,moin,nach 6 Wochen Urlaub haben meine Freundin und ich die Laptops mal wiederangeschmissen und ...



    Installieren von Programmen nicht mehr möglich?
    Hallo, ich hatte ein Problem mit Skype (Desktop Version unter Windows 8.1) und habe es deshalb deins...




    Bild springt in allen Programmen
    Mein PC (HP Pavillion) ist 4-5 Jahre alt, OS Win7, NVIDIA GeForce Grafikkarte 120GT, RAM 6 GB, HD 2x...



    Wie kann ich verhindern, dass sich google immer die strartseite sichert? neune e
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mac OS X: Einklappen von Programmen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Deinstallation von Programmen
    Hallo!Ich habe auf einmal das Programm Tuneup auf meinem Computer und kann es nicht mehr deins...


    Installationsproblem mit drei Programmen
    Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit drei Installationen. Es handelt sich um ein Garmin-Progr...


    Grafikprobleme mit Programmen und PC-Spielen
    Hi an alle Mitglieder,ich habe ein großes Problem und ich hoffe doch, dass ich in diesem Forum an d...


    welchen drucker??
    Hallomein guter drucker canon pixma ip 4000 druckt nicht mehr. er blinkt 1x grün und fünf ma...


    Neuen pc, welchen?
    Hallo, hatte mir vor bald einen neuen PC zu kaufen. Kenne mich nicht so gut damit aus. Ich poste mal...


    Welchen RAM einbauen?
    Hallo erstmal!Ich weiß die Frage ist hier zur genüge vorhanden jedoch hilft mir das bei meinem akt...


    Benutzerkontensteuerung blockiert Installation von Programmen
    Ich habe zwei Rechner, beide mit Windows 10. Bei dem einen kann ich das Programm installieren, bei d...


    Kein Internetzugriff bei bestimmten Programmen?
    Moin,moin,nach 6 Wochen Urlaub haben meine Freundin und ich die Laptops mal wiederangeschmissen und ...


    Bild springt in allen Programmen
    Mein PC (HP Pavillion) ist 4-5 Jahre alt, OS Win7, NVIDIA GeForce Grafikkarte 120GT, RAM 6 GB, HD 2x...


    Zerstörerische Schwachstellen in 28 Antiviren-Programmen
    Schwachstellen in AV-Software für Windows, Linux und macOS:https://www.heise.de/security/meldung/Fo...


    Ladestop beim Öffnen von Programmen
    Hi,ich benötige eure Hilfe, ich habe schon einiges versucht, Virenprogramme, Cleanerpro...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Speedport
    Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...