Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mit welchen Programmen kann ich den Kopierschutz(bei DVDs) umgehen?

Hallo!
Kann mir mal bitte wer im allgemeinen ein paar, bzw. überhaupts, eine Software nennen,mit der man den Kopierschutz umgehen kann, und DVDs brennen kann.
Gibts überhaupt welche?wahrscheinlich schon,oder?
Vielen Dank!
lg Mona



Antworten zu Mit welchen Programmen kann ich den Kopierschutz(bei DVDs) umgehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da das in Deutschland illegal ist, gibts dafür hier keine Hilfe. Es ist auch illegal sich für seine eigenen zwecke eine Kopie zu ziehen.

 

« Alcohol 120%Internet beschleunigen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...