Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialer.oneonone

Hallo,
habe Norton jetzt schon mehrmals laufen lassen.
Zuerst kam ein Eintrag - Dialer.oneonone. Dieser ließ sich nicht löschen. Mittlerweile sind es schon 3 Einträge mit besagtem Dialer. Wie läßt sich dieser löschen??

Dank im Voraus

Motte



Antworten zu Dialer.oneonone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach den Virenscann mit Norton im abgesicherten Modus.

Siehe hier:
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/dialer.oneonone.html

Hallo,

hab das gleiche Problem, nur das der Scan im abgesicherten Modus genauso wenig funktioniert wie vorher (Löschen fehlgeschlagen).

Und nun? Hab inzwischen schon 35!! von den Biestern und unbenannt hat "es" sich auch schon!

HILFEEEEE!

Gruss
Roland

Haste Spybot & Adaware drüberlaufen lassen?

Ansonsten schau mal hier und benutz dort Escan und/oder sysclean im abgesicherten-Modus
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Win XP: Virus Backdoor DosterTrojaner im Druckerspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...