Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nutzer mit selben Namen

Hi at @ll!

Ich hab folgendes Problem. Beim Donwloaden mit Bittorrent wurde mir bei denn Peers (andere Nutzer von denen man downloaded) mein eigener PC Name angezeigt.
Die ip ist jedoch eine andere (laut ip search eine vietnamesische!). :-\

Hat mich dieser Benutzer gehackt oder warum heißt er gleich? ???
Ist das für mich schädlich und in welchen Ausmaß? ???

PS.: Glaube nicht das dieser User wirklich gleich heißt!

Danke schon im Voraus... 



Antworten zu Nutzer mit selben Namen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Während du lädst, lädst du auch gleichzeitig wieder hoch. Das ist der Sinn von Tauschbörsen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Während du lädst, lädst du auch gleichzeitig wieder hoch. Das ist der Sinn von Tauschbörsen.

Das ist mir auch bewusst. Aber dass ist auch nicht ganz mein Problem. Es ist mit Sicherheit ein anderer User und nicht ich. Wenn ich wüsste wie, könnte ich einen Screenshot hochladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann müsste es schon Zufall sein. Bennen deinen Namen da doch mal um, ob das bei dem dann auch so ist. Testweise wenigstens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das ist eine Idee!  ;)

Könntest du mir bitte schnell erklären wie das geht?  ???

ok habs schon gefunden

« Letzte Änderung: 28.11.09, 21:43:25 von n00bie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie wirkt es sich aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Name verändert sich auch  :'(

Lass die Griffel von dem Filesharing-Glump, Bua!
Des sog der I!

Sonsz mochst an riasen Schmarrn!


« Systemwiederherstellung nach VirusHilfe bei HijackThis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...