Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ikrieg den Wurm/Virrus nicht von meiner FP

Update hin und her! Ich krieg den Wurm/Virrus nicht von meiner FP oder ich bin zu Blöd ? BRAUCHE HILFE !>NT-Autorität etc.  Meldung : lsass.exe mit Statuscode.....

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.05.04, 20:28:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ikrieg den Wurm/Virrus nicht von meiner FP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du bisher unternommen ?

Versuch mal einen Virenscann im abgesicherten Modus.
Vielleicht kann der Virenscanner in dort löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau mal hier unter Virus Top ,wenn Du die Dateien anklickst geht eine weitere Seite mit Erklärungen auf oder Du kannst die Datei für den passenden Virus/Wurm herunterladen und ihn den Graus machen.
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php  

Ich habe mittlerweile das Update von MIcrosoft drauf .
Firewall läuft immer mit, Virensacnner findet nichts.Trotzdem will mein PC runterfahren.Mit shutdown /a hab ich kurz Ruhe.

WinXP
AntiVir 6.0
Firewall Microsoft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier nach
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html

Dort ist auch ein Link zu einem kleinem Programm von Microsoft.
Ist auch gut beschrieben wie man Suchen kann.
Wenn Du die Updates drauf hat und es immer noch passiert ist der Wurm wohl noch aktiv.


« Win XP: Meine Startseite, und meine Favoriten Liste...Kann Firewall und Virenscanner nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...