Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus

Ich habe ein windows xp und habe einen virus drauf kann ich den mit einem neuen vista programm überspielen den virus so das er nicht mehr drauf ist ?! Wegen dem virsu lädt mein viren programm keine updates mehr und so wird es nie aktualliesiert deswegen muss ich das so schnell wie mögliche wissen

Vielen Dank Schruff  ;D:D

Bitte helft mir 



Antworten zu Win XP: Virus:

hallo,

deine Grammatik.... ::)

Ich habe ein windows xp und habe einen virus drauf kann ich den mit einem neuen vista programm überspielen den virus so das er nicht mehr drauf ist ?!
nein! (ausser du meinst formatieren)!

Malwarebytes runterladen (&updaten)

systemwiederherstellung deaktivieren...
platenbereinigung durchführen...

MB im Normalmodus starten ,Updaten und System mit MB Vollscannen.
Dann MB Report hier rein.

downloadlink: klick
Anleitung: klick

Anschließend  Hijackthis anwenden

Download: klick
Anleitung: klick

mfg Zidane   

ich habe mein pc überspielt sozusagen auf dem einem programm ist kaputt und am anfang kann ich mich entscheiden ob ich das neue oder alte hole so das neue tut es aber da ist kein speicher drauf und sonbst nix ich will das so haben das das das einzigste ist und das wenn ich mein pc hoch fahre das es auch nur das eine öffnet und das es das andere nicht gibrt auf dem kaputten haben alle spiele funktioniert und bei dem neuen ist die 3d grafik zuschlecht geht das wiedcer alles wenn ich das alte lösche aber wie ??

lg Schruff 

wenn du formatierst ist kein problem mehr wenn du andere sachen installiert die ich nannte grade kannst du es auch probieren obs geht was installierst du löschen kannst machen kein nix passieren und versuchen neu zu machen dan gehen ok ?

ehm kann ich den pc auch komplett neu überspielen, sodass alles weg ist und das ich sagen kann ich hab ein neuen pc ?

ja neu ist immer gut kannse machen

 ;D ok dann hab ich sozusagen ein neuen pc kann ich auch vista drauf spielen oder geht auch windows 7 ??

alles alles geht

also hab ich dann einen neuen pc sozusagen ?

außer Hardware hasst du neu

also auch neue hardware kaufen oder wie bekomm ich die leer oder so m?

 

Zitat
k dann hab ich sozusagen ein neuen pc kann ich auch vista drauf spielen oder geht auch windows 7
Das kannst und solltest du testen, und zwar VORHER!!

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/upgrade-advisor.aspx

Ebenfalls extrem wichtig: Homepage deines PC-Herstellers besuchen, dort schauen, ob dein Rechner unterstützt wird!!
Zitat
also auch neue hardware kaufen oder wie bekomm ich die leer oder so m
Null Ahnung, null Plan demnach.....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weitere antworten sollte man am freitag geben,voher macht das keinen sinn...


« Windows Vista: antischutzBenutzer - IP Adresse nachverfolgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...