Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kontextmenü macht von selber auf??

xp home sp3 macht auf einmal kontextmenü immer von selber auf? was könnte das problem sein danke im voraus.

Mein Computer-System:xp
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

lopoepolo


   



 

« Letzte Änderung: 19.12.09, 13:47:29 von lopoepolo »


Antworten zu Windows XP: kontextmenü macht von selber auf??:


Von welchem Kontextmenü schreibst Du - Väterchen?
Wir Fremden haben Deinen PC nicht vor unseren Gesichtern...
 

Überall egal wo ob Systemseuerung,Desktop oder Explorer
man fährt über ein symbol oder über dem desktop dan macht plötzlich das kontextmenü auf "bitte" 

« Letzte Änderung: 19.12.09, 14:51:59 von lopoepolo »

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers !!

Danke euch hat geholfen

währe nett wenn du uns noch sagen würdest was?
die Systemwiederherstellung?

ist der satz kommplet? wenn ja dann bin ich mir nicht so sicher was damit gemeint ist sorry

was hat dir geholfen..damit meine ich ein Feedback für uns.
 

Ah jezt ich haben kapiert
also systemwiderherstelung hat nicht gefunzt
dann habe ich zu diesen link hier geschaut

habe alle anweisungen befolgt und jezt funktioniert er wieder so ok :D  

« Letzte Änderung: 19.12.09, 20:20:10 von lopoepolo »

..danke für Feedback.


« Windows XP: Firefox öffnet bei jeden neuen Start über 20 FensterHilfe Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...