Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c.exe hat ein Problem festgestellt...

Hallo, habe seit neusten immer ein Problem mit c.exe es zeigt mir im 10 Minuten tackt an, dass es ein Problem festgestellt hat.

Kann mir einer sagen wie ich es löschen kann, denn ich finde es nicht einmal.

MfG Yugan
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030110130613_c_exe.JPG    <-- c.exe



Antworten zu c.exe hat ein Problem festgestellt...:

ja habe das problem auch ............komisch is aufgetauch als ich für nen spiel nen demofix gedownloadend hatte
und da wa das auch schon so komisch hab doppeltklick auf das demofix.exe gemacht und dann war das einfach verschwunden ?? und seit dem kommt das scheiß c.exe hat nne Problem festgestellt!

Das Problem hat sich gelöst.

http://www.youtube.com/watch?v=P8SbJR4lTXI Hier ist gut erklärt wie man es löscht.


« Win XP: Win XP: VirenproblemWindows XP: BDS Agent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!