Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner it seeeeehr langsam, Outlook Express keine Rückmeldung

Meine Rechner braucht ca 5-10 Minuten um eine Seite zu laden. Bei Outlook Express kommt immer keine Rückmeldung.
Die CPU Auslastung ist bei 98 - 100 %.
Im Taskmanager sind ca. 40 Prozesse.
Kann mir jemand helfen? Ich bin aber keine
Genie am Computer. ???


Mein Computer-System: Windows xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Rechner it seeeeehr langsam, Outlook Express keine Rückmeldung:

Browserverlauf schon gelöscht und Plattenbereinigung durchgeführt?
ansonsten bei welchem Prozess findet die hohe Auslastung statt (Taskmanager)

Da ich eine Null in Sachen Computer bin, weis ich leider nicht, ob ich den Browserverlauf schon gelöscht habe.
Eine Plattenbereinigung weis ich auch nicht wie man das macht!!!!! Die hohe Auslastung ist bei: Name: sychost.exe
Benutzername: System


« Win XP: Trojaner entfernenWindows XP: Mein Pc Laggt irgend wie.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

CPU
Siehe Prozessor ...