Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WORM/SdBot.102400

Diese Fundmeldung hab ich seit gestern.
Gestern Avira durchlaufen lassen, am Ende die Funde gelöscht.
Danach Avira aktualisiert, Hijack this durchlaufen lassen und bei Letzterem war keine Meldung.
Heut lass ich das Avira zur Probe wieder durchlaufen, und diese Virusmeldung ist wieder da!

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich bin auch relativ unerfahren also bitte, wenn jemand Lösungsvorschläge hat, verständlich erklären für Neueinsteiger^^

Vielen Danke für die Hilfe hoffentlich..
Grüße, Tabula



Antworten zu WORM/SdBot.102400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viren-Vollscan machen im abges. Modus mit DEINEM Virprog.  und zusätzlich mit MRT ....

Denn im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Außerdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

---------------

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

Okay, werde ich machen.

Kannst mir noch kurz verraten, was du mit MRT meinst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::);D
mrt unter Ausführen eintippen + OK
Staunen , was Windows alles kann ...


« Windows XP: Windows Reparieren search Setthings 1.2.2Pc sehr Langsam Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!