Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..ich habe mich mit dem Programm befaßt..mehr als ich eigentlich wollte (der Ausdruck dazu flieg hier immer noch rum)..hör auf herumzustochern.
 

schön das ihr eure Meindung hier diskutiert, nur mein Problem bleibt weiterhin bestehen wie Websiten gehen einfach ned auf es lädt und lädt..............
webvideos ruckeln extrem usw.

 

Zitat
 
Zitat
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005)
da hast Du ein Riesenloch im System !  UPDATE !!

http://www.computerhilfen.de/info/gefaehrliches-schwachstelle-im-ie.html
------------------
die angezeigten sollten eigentlich fixbar sein .
Danke!!

Nur  :-\:-\ versteh ich grad nur Bahnhof.
Ich habe den Link angeklickt und komm dort ned weiter nix zum downloaden oda so!!



 
Zitat
Zitat
MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !
Log   hier posten.
Dann was is MalwareBytes? Normal Modus??

erklär mir bitte nochmal das alles "langsam"  ??? :-\

Danke!!! 

Du frickelst seit über eine Woche ohne auch nur den geringsten Erfolg!

Seit über eine Woche bist du eine massive Gefährdung im Netz für dich und andere in dem du als "Dreckschleuder" für diverse Schädlinge auftrittst und diese ohne die geringsten Skrupel im Netz verteilst!

Sichere deine Daten und Installiere' deinen PC neu!
Halte dein System aktuell!

Überprüfe und passe dein Surfverhalten/Downloadverhalten an!

Installiere ein Antivirenprogramm und halte dieses aktuell.

Und setze dich mit den Programmen die du für die Sicherheit deines PC's für nötig hältst auseinander, das heißt lerne wie die funktionieren und konfiguriere diese entsprechend!

Ein nur installiertes Programm hat keinerlei Nutzen es muss schon an die Umgebung angepasst/konfiguriert werden.

Joa wenn das so einfach wäre!!!  :-[


« rootkit / malwarecsrss.exe, ist das ein Virus? - Was tun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...