Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
MSN gelöscht, aber ich kann mich immer noch anmelden. Und wenn ich das Programm vollständig beende, ist es kurz darauf wieder da
Ist klar, denn das Programm befindet sich noch im Systemstart und wurde vermutlich auch nicht korrekt deinstalliert ;)
Zitat
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background

O4 - HKLM\..\Run: [Messenger Update] wmsnmsgrs.exe

Mach`s mal so:

http://www.tutorials.de/forum/windows-tutorials/11958-windows-messenger-deaktivieren-oder-entfernen.html

http://www.bimminger.at/content/beitrag/work_tip_windows_xp_messenger.html

http://de.onsoftware.com/windows-live-messenger-restlos-deinstallieren/

Ich hab MSN jetzt mit diesem Programm getötet. Weiß jemand, was das für ein Virus ist?
Mein ICQ will mich nicht mehr einloggen, kann das damit zusammenhängen?


« IEXPLORER.EXE öffnet sich von selbstDr. Alex Anti Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...