Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe schon xxx mal XP neu raufgespielt, ich habe das Problem immer wieder egal wie oft ich eine Neuinstallation mache es bring nix.was meint Ihr mit keine Datensicherung??Wenn ich formatiere ist doch alles weg oder????
 

Wenn ich formatiere ist doch alles weg oder????
 

JA , das ist ja der Sinn ...
Nachdenken , wie und wo Du surfst & draufklickst !!

ja sorry aber das kapiere ich nicht.als ich XP neu rauf gemacht habe war ich ja gerade mal 5 minuten im Netzt und nicht auf irgendwelchen Seiten und schon ging das wieder los.

ja sorry aber das kapiere ich nicht.als ich XP neu rauf gemacht habe war ich ja gerade mal 5 minuten im Netzt und nicht auf irgendwelchen Seiten und schon ging das wieder los.

Klar , Internet angesteckt , aber kein Virenprog drauf ... !?

1. Install
2. Virenprog
3. Internet anstecken
4, Virenprog updaten
5. Rest erledigen .

eine boot cd reingelegt und die partition gelöscht(hab nur die eine) und dann neu installiert

ja und um ein Virenprogramm downzuloaden muß man ja ins Internet, das war das erst was ich mir bei Chip.de runtergeladen habe, das hat anscheinend auch nix gebracht.Ich habe vorher echt nix anderes gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde man statt XP paldo live verwenden,hätte man die virenprobleme nicht.Sicher,für linux gibt es auch viren,aber die greifen da nicht so ohne weiteres um sich.
Aber was ich leider nichtr verstehe ist die tatsache,warum man mit einem system ins internet geht,das nicht mal ansatzweise gesichert wurde.
Von eingeschränktem nutzerkonten hat man auch noch nix vernommen.Warum nur?
Ist es zuviel verlangt,sich mit seinem system auseinanderzusetzen?

@q1 ... und was ist jetzt deine Hilfe ?? NUR Sprüche !!

[url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] nutzen !?  ::)
@Melli.....
Kann man ja beim Kumpel laden & Brennen usw .

So b---? bist du doch nicht wirklich , oder ?  

« Letzte Änderung: 15.03.10, 18:42:08 von HCK »

also was ist die beste Lösung und wie muß ich vorgehen???Soll(MUß) ich alles neu machen(schon wieder?)

JA , aber diesmal richtig !

@q1
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2010\avp.exe
bist du blinder als ich?
ansonsten ist deine Windows Firewall aktiviert?
bekommst du keine Meldung vom Sicherheitscenter?
(das bitte auch bei der nächsten Neuinstallation beachten)

ja wenn ich das alles selber wüsste dann bräuchte ich nicht hier zu sein , oder? Logische Folgerung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hole Dir bei kumpel das hier:
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html

Lasse es auf cd brennen,damit bei Dir rechner starten,alle gewünschten pogramme herunterladen und auf sauberem usb stick oder externer platte ablegen,dann system neuinstalieren,pogramme instalieren und systemimage herstellen.west dann ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto bzw alle updates fahren.

..keine Daten sichern bei einer Neuinstallation nach viren etc., denn wenn schon denn schon ..ein Image von vorher ist ok.
ist meine Meinung dazu..jedoch dann auch wieder Ansichtssache wobei ich keines(Image) habe (mein Grundsatz dazu ist selbst Schuld und dafür bestrafe ich mich dann ..mit alles Neu und Besser).. 

ist übrigens zum würgen wie groß sich hier einige aufspielen in einem "HILFE" Forum nur weil nicht alle Menschen IT Spezialisten sind.


« Windows XP: Betr: Bredolab.DR Mausklick-Workarounds-fuer- IE - Sicherheitsluecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...