Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startet WIN XP nich mehr Hilfe!!!!

nachdem ich Windows aufgrund zahlreicher popup werbungen und ad-aware dingern neu draufgemacht habe und ich den Pc runterfahren wollte schloss sich ein komisch Programm namens "you shouldn't see me".als ich dann restart wollte sagt mir der pc "windows wurde heruntergefahren,damit Schäden im Betriebssystem vermieden werden.seitdem kann ich nur noch im abgesicherten Modus sein! hat jemand eine Ahnung wie ich endlich wida ins normale Betriebssystem zurückkehren kann=?



Antworten zu startet WIN XP nich mehr Hilfe!!!!:

Mach ne Reparatur-Installation mit der CD
Anleitung findest hier unter Tipps..

Oder erstmal Sysclean + Pattern besorgen und damit im abgesicherten-Modus den Rechner scannen

Gru


« Sasser und die Folgen / Teil 1Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...