Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SICHERHEIT VON DRAHTLOSER NETZWERKVERBINDUNG(EN) FESTSTELLN?!

Hallo Leute!
Da ich zwar HotSpot-Shield verwende, aba erst gestan mein "drahtloses" Modem fürn Stand-PC installiert habe, es nun auch auf meinem Notebook mit WiFi verwende, bini ma jeza nimma so sicha, wie sicha ebn diese Verbindung ist, z.Bsp.: ob Andre si reinhängen können und halt ALLES das was man da anstelln kann und auch welche Freeware zu Sicherung geeignet ist?!
Ausserdem tät mich intressiern, ob ein drahtlose Modem auch ein Router is?!
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE, ZEIT & MÜHE

Eua Tim

ausn eeeendlich
wärma werdendn Wien(Österreich)



Antworten zu SICHERHEIT VON DRAHTLOSER NETZWERKVERBINDUNG(EN) FESTSTELLN?!:

Bitte nochmals verständlich und auf Deutsch.  ;)

Und für zwei Fragen auch zwei getrennte Threads aufmachen bitte.  ;)

Servus

PS: Dialekt ist ganz schön, aber nicht immer sinnvoll.

So auch hier..... ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir ja schwerstens leid, wenn Du meine Sprache nicht verstehst, aber andererseits spreche ich "ÖSTERREICHISCH"(wennstas genau habn willst)und net deutsch!!!

Also nochmal, und nur für Dich:

habe gestern mein kabelloses Modem am StandPC und später am Notebook installiert, doch nun weiß ich nicht, ob HotSpotShield alleine reicht und wollte wissen, welche Freeware es gibt und was ich sonst noch so beachten sollte, z.Bsp.: an offenen Ports uswusf?!

Nun, hast mich jetzt verstanden?!         ;-)))
HOFFE DOCH!!!

Gruß aus dem österreichisch sprechenden Wien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das es nicht bös gmeint war, wollte ich noch anmerken!!!

Achja, und meine 2. Frage:
ich lies ständig von Routern, und jetzt bilde ich mir ein, mein neues Modem ist auch ein Roeter, oder was ist da der Unterschied BITTE?!
Gruß
aus dem Wien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Carpenter, herzlichen Dank fuer Deine schnelle Antwort*die Sonderyeichen sind ploetzlich ALLE vertauscht*???!!! natuerlisch ():-) auch liebe Gruesse nach Deutschland
 

 

Zitat
*die Sonderyeichen sind ploetzlich ALLE vertauscht*
Tastatur auf Englisch-Layout verstellt?

Schau mal in der Taskleiste, ob da "EN" steht  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DU BIST DER HELLE WAHNSINN, ABER ICH VERSTEH JEZA NICHT, WIE+WARUM SICH DIE EINGABEGEBIETSSCHEMALEISTE VERÄNDERN KONNTE?!
WAS HÄLTST DU BITTE VON DEN VON MIR GERADE ZUR SICHERHEIT INSTALLIERTEN PROGRAMMEN:
=>AVUANQUEST CONNECTION MANAGER
=>XP Anti Spy
=>ZONE ALARM (COMODO IST LEIDER ZU KOMPLIZIERT AUF ENGLISCH)
GRUß

Bitte lösche mal deinen Text:

Großschreibung gilt als "schreien" und ist daher unbeliebt. ;)

Also: das Gleiche mit Groß-Kleinschreibung bitte (Shifttaste verwenden dazu)  ;)


« Windows XP: Komischer FehlerWindows XP: Guten Abend, mein Avira Update Fehler in Bibliothek WiniNet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...