Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Guten Abend, mein Avira Update Fehler in Bibliothek WiniNet

Mein Avira-Update funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung:  Innerhalb der WiniNet Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ein Fotoalbum-Programm, aber Fehler schon vorher gemeldet



Antworten zu Windows XP: Guten Abend, mein Avira Update Fehler in Bibliothek WiniNet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könten da gäste im system sein?
Bitte log von hijackthis hier zeigen.

Avira - Update manuell
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95
Für Windows 2000/XP/Vista verwenden Sie bitte die  IVDF (Unicode).   <<< IVDFanklicken , speichern.
Avira öffnen , oben auf Update , Manuell , ivdf - Datei angeben , OK
Die IVDF danach löschen , ggf nächstes mal neu holen !

Avira - Uninstall manuell
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=135

Avira Tipps
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/195309/profi_tipps_fuer_avira_antivir_personal_9_free/index.html

Avira Cleaner
http://dl.antivir.de/down/windows/registrycleaner_de.zip

anti Rootkit
http://download.freenet.de/sicherheit/verschiedenes/download-Avira-AntiRootkit-Tool-1.1.0.1-mehrsprachig--10401.xhtml

Avira AntiVir Removal Tool probieren
http://www.avira.com/de/support/support_downloads.html

Hallo, guten Tag, bin leider kein Computerexperte und kann das IVDF nicht finden, kann mir jemand sagen wie das geht?
Vielen Dank, Ready

steht alles schon oben !
 

« Letzte Änderung: 20.03.10, 15:06:53 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nein.
Sie wird nach gewicht verkauft,deswegen könnte es teuer werden bein KG preis von 29,99 Euro.Dafür bekommt man aber allerfeinste antikörper gegen allerlei Digitale Wehwehchen.


« SICHERHEIT VON DRAHTLOSER NETZWERKVERBINDUNG(EN) FESTSTELLN?!Avira zeigt Trojaner-Dropper an , wenn Handy mit Computer verbunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...