Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email Adresse ändert sich von selbst

Hallo

Meine Emailadresse ändert sich öffter mal. Angezeigt wird dann z.B.
[email protected]  statt meiner Adr.
Ich gehe mit dem Explorer ins Internet.
Virenscan habe ich auch durchgeführt. Wer hat noch eine Idee.

Vielen Dank für Euere Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Email Adresse ändert sich von selbst:

Angezeigt wird dann z.B.

WO ?

Ich benutze das email Center von t-online und dies zeigt normal meine emailadresse an. Wenn ich mich dann einlogen möchte, gebe ich mein Passwort ein. Anschließend kommt die Meldung login fehlgeschlagen und zeigt mir dann eine neue Emailadresse an. Ich ändere dann jedes mal im Kundencenter meine emailadresse und natürlich mein Passwort.

Auf der Startseite t-online.de  rechts ist ein login Feld


« Windows XP: svchostVerdacht auf Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...