Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren Löschen

Hallo, ich habe Viren auf meinem Pc und möchte mir deshalb
den Multi Virus Cleaner Downloaden, doch dann habe ich die Frage, löscht dieser nur die Viren oder den gesamten Pc?




Antworten zu Viren Löschen:

Der löscht nur die Viren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was aber nix breingen dürfte,die viren betrachten solche pogramme als massagesoftware...

hallo,

Zitat
löscht dieser nur die Viren oder den gesamten Pc?
nur die Viren ANGEBLICH aber produktiv löschst du die Viren mit 100% Sicherheit nur mit Formatieren.

mfg Zidane

Okay, danke.
Nur ich möchte meinen Pc nicht formatieren sondern einfach nur die Viren weghaben, ich kenne mich auch nicht wirklich mit so etwas aus aber, gibt es nicht noch irgendeine andere möglichkeit außer alles zu löschen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Möchtest du deinen PC nicht formatieren, möchtest du die Viren nicht löschen.

Kannst zwar mit verschiedenen Programmen die Viren so "löschen", dass du sie nicht mehr bemerkst, aber dann werkeln sie halt im Hintergrund weiter ...

http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
alle Funde löschen und den Report posten..dann kann man weiter sehen.
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
alle Funde löschen und den Report posten..dann kann man weiter sehen.

Dann noch etwas Lack vom Gehäuse kratzen und auf ein Papier legen. Dann raus gehen und das Papier anzünden, und mit lautem Singen und Tanzen um das Papier hüpfen.
Ab und Zu laut Vodoo schreien.
Dann ist die Kiste virenfrei.

 

..ja klar du hast deine Meinung und ich meine Meinung zu einem Versuch..formatieren kann man nachher immer noch ohne das ein Schaden entstanden ist.(unsere Wächter funktonieren)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Noch kein einziges Log gesehen, aber schon nach Format C: schreiben...unglaublich *kopschüttel*  :-X


« Avira - Antivir hat 15 versteckte Objekte gefundenhabe virus (trojaner) in C:\Windows\Explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...