Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pegasus mail sollte man nicht vergessen,sehr feine angelegenheit.
von Google alle pogramme auf dem rechner deinstalieren,dann hat man weniger.
Von MS office nachsehen,was man wirklich braucht,so kann man den grove eintrag wegbekommen.

Zitat
Autotuns = Sysinternals:

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx

Windows-Live muss nicht sein.

Thunderbird oder Windows-Mail genügen vollkommen




So, ich habe das Programm runtergeladen und was nun??? ???

Ich habe MSN runtergeladen, und das war dieses Windows Live. WIe kann ich das verstehen "muss nicht sein" und für was brauche ich Thunderbird oda Windows - Mail??



Zitat
Pegasus mail sollte man nicht vergessen,sehr feine angelegenheit.
von Google alle pogramme auf dem rechner deinstalieren,dann hat man weniger.
Von MS office nachsehen,was man wirklich braucht,so kann man den grove eintrag wegbekommen.

Pegasus Mail????

Welche Programme, kann ich den von Google löschen, dass ich keine Probleme mehr habe? Und wo wie hast du das gesehen??

Meinst ich soll von Microsoft Office, Programme löschen??

hallo,

Zitat
So, ich habe das Programm runtergeladen und was nun??? 
führe es aus und mein ein scrrenshot davon (wie beim ersten post) und füge es hier ein.
Zitat
Ich habe MSN runtergeladen, und das war dieses Windows Live. WIe kann ich das verstehen "muss nicht sein" und für was brauche ich Thunderbird oda Windows - Mail??
 
behalte dein windows live.
Zitat
Pegasus Mail?
kannst du auch weglassen.
Zitat
Welche Programme, kann ich den von Google löschen, dass ich keine Probleme mehr habe? Und wo wie hast du das gesehen??
steht in deinem HJT Log...
Zitat
Meinst ich soll von Microsoft Office, Programme löschen?? 
behalte dein MS Office.

mfg Zidane

Sauber....... ;D

 

Zitat
führe es aus und mein ein scrrenshot davon (wie beim ersten post) und füge es hier ein.
Zitat

 
behalte dein windows live.
Zitat

kannst du auch weglassen.

steht in deinem HJT Log...


behalte dein MS Office.

mfg Zidane 


hier mein Screenschot vom Logon, also ich achte darauf was bei mir hochfährt!!!


 

UND KANN MIR JEZ EINER WIETERHELFEN?????????

Temperaturen schon getestet?

Wenn nicht, dann geht das sehr gut hiermit:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2010_18853150.html

oder damit:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Dort unter "Sensoren" schauen.

hej leute,

ich dachte mein probölem wäre behoben, aba nein!!!

Mein pc ist an und es lauft Nichts, also ich meine die Programme die ich starten kann, wie msn, firefox, media player usw.

und der lüfter haut rein ohne ende, er wird heiss und geht voll ab!!


Kann mir vlt jm helfen??

 Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was is den los, seit ihr mit eurem Wissen am Ende??   ??? ??? Is schon krass, das keiner mehr weiss, wie man solch ein Problem lösen kann!!



naja Schade.....................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,der letzte beitrag zeigt dann,wie sehr man unsere hilfe zu schätzen weis.ich bin gerüht und beeindruckt...

 

Zitat
und der lüfter haut rein ohne ende, er wird heiss und geht voll ab!!

Und du bist der Meinung, das man diesen technischen / mechanischen Defekt deiner Hardware per Fernheilung beheben kann??
Zitat
seit ihr mit eurem Wissen am Ende??

Nö, in keinster Weise: schnapp deine Kiste, geh damit in die nächste PC-Werkstatt und lass dir neue Teile einbauen.

 

« Win XP: VirusStar Money funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...