Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc aufeinmal sehr langsam???

Hallo !!
Habe Windows xp und seit ein paar tagen ist er plötzlich sehr langsam brauch zum beispiel sehr lange um Musik wiederzugeben oder wenn ich auf den start Button klicke dauert es auch seine zeit bis die start leiste geöffnet ist. Im Internet ist es dann auch nicht anders.
Habe den Pc auch schon mit allen möglichen Antivirus Softwares etc gescannt und es zeigte nichts an. Habe schon updates runtergeladen doch das half nichts.Habt ihr vielleicht eine idee was ich tun könnte???

Danke für eure antworten 



Antworten zu Win XP: Pc aufeinmal sehr langsam???:

mhm.. mach ma ne datenträgerbereinigung und poste ma dein betribssytem,arbeitspeicher....usw. hier rein

sorry das das du windows xp hast hab ich ausversehn übersehen ;D

Hallo,

deaktivier doch mal das Automatische Update von Windows und schau, ob es wieder schneller wird.

Anleitung hier.

mfg Bernd


« Win XP: quick time playerWin XP: keine gültige WIN32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...