Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufeinmal weniger Punkte

Hab letztens mal 3D Mark 2003 gestartet.Hatte 5800 Punkte. Dennächsten Tag hatte ich nur noch 5600 Punkte. Wie kann das denn?

Gruß



Antworten zu Aufeinmal weniger Punkte:

VIELLEICHT FRAGST DU BITTE MAL IM SPIELE BEREICH ?

SEIT WANN IST DER BENCHMARK EIN SPIEL.

HAST JA RECHT , der alte Sack hat da was verwechselt  :-[:-X:-\
Jetzt kannst Du mir aber mal sagen , woher dr Bench kommt und was er misst . habe Nur den in Everest .

Das ist der 3D Mark2003 von Futuremark und der misst so alles. Alo CPU, Graka,Ram und so.

Everest misst ja nur Speicherbandbreite, die Benches der 3DMark-Serie geben eine grober Übersicht über die Grafikleistung des Systems. Die Rankings im 3DMark lassen sich aber nicht 1:1 auf alle Spiele übertragen, da die verwendete Engine nirgendwo verwendet wird. Aber als grober Anhaltspunkt und Stabilitätstest taugt der wohl doch...

Danke . Bin in meinem Alter nicht mehr der grosse Spieler , aber MANN prüft ja gerne mal , wie gut SEINER ist  ;)

Nur mal um mal wieder auf die Frage zu kommen. Warum das ist weiß keiner oder?

Gruß


« PC komponenten512MB auf 1024MB RAM was bringt es ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...