Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Also ich habe schon seit einer längeren zeit ein problem mit meinem pc immer wen ich in einschalte und mich anmelde kommt kurz darauf Bluescreen mit einer meldung das mein pc in 100 sec. neugestartet wird ich habe auch schon mein antivirus system avira drauf aufgesetz aber wn ich das starte steht da es wurde zerstöhrt ich weiß nich mehr weiter wäre nett enn ihr mir irgend wie helfen köntet



Antworten zu Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht im Bluescreen?

Im bluescreen steht das wahrscheinlich etwas and der hardware ist oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, deswegen die Frage nach dem Inhalt.

Oft steht sogar dabei, xy.sys oder sonstwas. Evtl. mit Handy abfotografieren und hier mal in den erweiterten Optionen mit anhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Das auf sauberem system laden und brennen,dann damit betroffenen rechner untersuchen.Vermutlich gäste,die einiges zerdeppert haben.

« Problem bei der Erstellung eines Administratorktos,ständige Forderung eines KWAntiVir oder Avast? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...