Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worm Some Fool.P HILFE !!!

halli hallo !

angefangen hat alles das der rechner auf einmal verrückt gespielt hat. ich hatte auf einmal keinen speicher mehr. in der zwischenzeit hat sich das komischer weise normalisiert. ich habe aber ständig diese worm meldungen und der computer hängt sich ständig wieder auf. ich bin leider so was von kein profi. vielleicht kann mir jemand helfen.

vielen dank irene



Antworten zu Worm Some Fool.P HILFE !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommen diese Wurm-Meldungen von deinem Virenscanner ?

Kann er ihn nicht löschen ?

Hallo,

kommen diese Wurm-Meldungen von deinem Virenscanner ?

Kann er ihn nicht löschen ?

Na das ist ja ne tollle Hilfe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Informationsvielfalt kein Wunder  :o
Aber anscheinend hat es geholfen es kam keine Rückfrage mehr  8)

@Tester:
Dein Hilfe kommt auch reichlich spät, der Thread jährt sich demnächst. Wären alle so schnell wie du, ginge hier wohl nichts mehr.


« TR/Krepper.yProblem mit dem Internet-Explorer about:blank / startseite ändert sich immer.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!