Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einfach neu install machen oder?
in welcher reihenfolge?
 

..Neuinstall.
das weitere habe ich von mir aus schon beschrieben...bin darin aber kein "Experte"...

schade
wer kann mir da helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>> R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)<<

wird als schädlich bezeichnet, also nicht "in Ordnung"  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky ist deine Systembremse. Deinstallieren, reinen Virenscanner und fertig.

Eingeschränktes Benutzerkonto, Datensicherung extern, nix aus dubiosen Quellen saugen. Immer ALLES Up-ToDate.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man die Durchlauchten Herrschaften mal auf den sachverhalt hinweisen,das hijackthis ab Vista unbauchbar ist?
Hier wäre mit autoruns vorzugehen.Aber das ist ja in einer seltsamen sprache,das will man dann nicht....

@q1 wenn der virus sich im einen Autostart Ordner befindet und du diesen beim Systemstart deaktivierst..willst du dir sicher sein das er dann inaktiv bleibt selbst wenn du weißt in welchem er sich befindet und du ihn nicht "manuell" startest...manchmal/meistens verstehe ich dich nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ging es um informationsgewinnung,aber das wurde wohl übersehen.

..die Informationsgewinnung dazu habe ich dir damit gegeben. 


« Einen trojaner auf einer Spiele CD ??Windows Vista: datei verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...