Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnelles videobearbeitungsprogramm

huhu

kennt ihr ein ordentliches videobearbeitungsprogramm was aber vorallem schnell ist, unter MAC?

das normale IMovie ist beim erstellen der Datei/Filme recht langsam wie ich finde, final cut ist zu teuer ... und fällt somit auch weg.
ich brauche einen der MP4 dateien produzieren kann, teste,ton,effekte etc einfügen kann ... usw...

wäre super wenn ihr mir welche nennen könntet =)


Antworten zu schnelles videobearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal daran gedacht, den Export aus iMovie mit einem Hardware-Encoder wie elgato's turbo.264 HD zu beschleunigen?

Gruß
Jürgen

@ A K

Da habe ich auch schon nachgesehn aber da sind nicht wirklich befriedigende lösungen dabei.

@ Juergen_H

das klingt wirklich interessant, und laut berichten soll es wirklich was helfen.
Ich werde mich in der richtung noch etwas informieren und ggf. einen sollchen stick kaufen.

Danke an euch beide


« Fotos können nicht angezeigt werdenneue Kamera? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...