Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnelles Downloadproggi

hi@ all, ich wollte mal fragen, ob jemand einen schnellen downloadmanager hat. ich suche einen, möchte aber weder den netpumper oder rapidshare benutzen, da die legalität bei ihnen nicht gerade groß geschrieben wird und drittanbietern teilweise einblick in die pcs der user bieten...
ich bedank mich schonmal ;D;D;D



Antworten zu schnelles Downloadproggi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D :'( ;D::):o

wofür einen manager?
videos,bilder??

ja wofür wohl :P natürlich nich für schmuddelige sachn, is doch klar!  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

downloadmanager bringen nichts an Geschwindigkeit!

thx für die info


« schnelleres bootenSuche Musikbearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...