Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche dringend hilfe!!!

Hi erstmal, ich weiss grad nicht ob ich hier richtig poste..
Meine freundin hatte einen Virus auf ihrem Laptop erst gingen einfache dinge wie Google Chrome nicht mehr, danach ging die Tastatur nicht mehr und dann hat sie Windows zurück gestellt dann ging Google Chrome wieder aber Kaspersky nicht mehr so habe ich versucht Kaspersky neu draufzuhauen vergebens, der installer blieb stecken und als ob das nicht genug wär ging er immer wieder aus..
Nun ist es schon soweit gekommen das er nicht mehr angeht es kommt nur ein piepen keine reaktion vom Laptop.
Leider ist der Laptop nicht mehr im "besten" zustand. Windows neu draufzuhauen klappt auch nicht es frägt nach der Sprache und alles, das kann man klicken aber auf der nächsten seite funktioniert die maus nicht mehr aber da sieht man die maus ist nicht kaputt enter haben wir auch versucht..
Gerade eben ging der Laptop doch noch wieder an doch nachdem ich es im abgesichterten modus gestartet habe gabs nen Bluescreen "***hardware malfunction call your hardware vendor for support" der kam auch wenn wir einen Scan mit Norton versucht hatten.
Jetzt haben wir es grade versucht unter einem anderen Namen im abgesichterten modus und wir werden Norton nochmal suchen lassen..
Ich dachte mir vielleicht könnten wir diesen Laptop doch noch retten.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier weitere tipps kriegen würde, ansonsten bringe ich ihn zur reparatur wenn es nichts mehr zu retten gibt.
Mfg 



Antworten zu Ich brauche dringend hilfe!!!:

 Nun ist es schon soweit gekommen das er nicht mehr angeht es kommt nur ein piepen keine reaktion vom Laptop.

??? Bios-Batterie schon mal erneuert ??

BIOS
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

http://www.oberthal-online.de/beeps.html

---------------------------------------------------------
Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.
Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.
Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)

AMI BIOS ??
Award BIOS ??
Phönix BIOS ??
oder ??


 

Danke Ava-Tor, es ist ein ständiger kurzer piep ton wie "piep piep piep-piep" das mit der Stromversorgung macht sinn denn wie gesagt ist der nicht mehr im guten zustand sie benutzt einen universal netzteil und der hat schon immer probleme gemacht, wie Laptop war seitdem immer sehr heiss und geladen hat der auch nicht nur halt mit strom versorgt ich hatte schon immer gemeint der muss gewechselt werden..

Nein die Bios battery wurde bisher noch nie erneuert könnte es daran liegen? Es bleibt immer noch beim selben manchmal geht er an manchmal nicht aber der Bluescreen bleibt weiterhin bestehend ):

Sry habe ich übersehen, ich komm mit diesen Laptop irgendwie nicht klar, aber es sollte ein Phoenix BIOS sein.
Es ist ein Gateway Laptop also glaube ich mal das ist Amerikanisch? 

Dann solltest Du mal damit zum Fachmann gehen ....

SIW laden , unter Hardware steht das Bios ...
http://siw.softonic.de/
 

 

Zitat
habe ich versucht Kaspersky neu draufzuhauen
Nun man  haut nichts auf's Laptop.
Man installiert

Das Ergebnis siehst du hier
 
Zitat
Leider ist der Laptop nicht mehr im "besten" zustand

 
Zitat
ch würde mich sehr freuen wenn ich hier weitere tipps kriegen würde
Als erstes nicht mehr  drauf rum hauen!

 

 ;D:D;):)8)

Lol da kann man eh nichts mehr "draufhauen" xD

Vielen dank für deine hilfe Ava-Tar ich werde mir erstmal ein neues Netzteil besorgen. Falls es dann immer noch nicht klappt werde ich ihr wahrscheinlich ein neues Laptop kaufen, denn diesen Laptop reparieren lassen würde eine reine zeit und geldverschwendung sein.
"wert" besitzt der eh nicht mehr /: 

OK ... TOI TOI TOI ...  ;D


« Probleme mit Anti Vir HIlfeWindows XP: Bekomm die meldung das das system heruntergefahren wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...