Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojanische Pferd

Morgen habe Grad Mal wieder nen systenscan gemacht und weiß nich weiter
eginne mit der Desinfektion:
C:\Users\Haugi\AppData\Local\Temp\Temp1_148173.zip\
  Stronghold Crusader Extreme Trainer.exe
    [FUND]      Ist das Trojanische Pferd TR/Buzus.cqtz
    [HINWEIS]   Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c66824c.qua' verschoben!
C:\Users\Haugi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\33\
  6e6bc861-203bd524
    [HINWEIS]   Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c2a823d.qua' verschoben!
I:\Programme Von Dokumente\ICQ\382880885\ReceivedFiles\441918055 Baier\ICQ\
  Vista_Skin_mc.exe
    [FUND]      Ist das Trojanische Pferd TR/Gendal.876544.A
    [HINWEIS]   Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c678241.qua' verschoben!


Ende des Suchlaufs: Donnerstag, 20. Mai 2010  02:27
Benötigte Zeit: 48:26 Minute(n)

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

  39067 Verzeichnisse wurden überprüft
 492879 Dateien wurden geprüft
      5 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
      0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
      0 Dateien wurden gelöscht
      0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
      3 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
      0 Dateien wurden umbenannt
     83 Dateien konnten nicht durchsucht werden
 492791 Dateien ohne Befall
   2163 Archive wurden durchsucht
    101 Warnungen
    994 Hinweise

So schauts aus is die aktuelle free antivir version die Quarantäne dateien habe ich daraus auch gelöscht meine frage was nun tun die warnungen und die hinweise Schocken mich ein bisschen

Gruß Haugi

Ps. Betriebsystem is win7 64bit Homepro



Antworten zu Trojanische Pferd:

Hallo

Zitat
meine frage was nun tun die warnungen und die hinweise Schocken mich ein bisschen 

Lass dein Avira jetzt einfach nochmal scannen.

Am besten im abgesicherten Modus und mit zuvor ausgeschalteter Systemwiederherstellung.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der verseuchte Stronghold-Trainer ist durch ein heiliges Wunder auf dein System gelangt oder wie kommt der dahin?

Nein den habe ich mir damals runtergeladen kam aber keine meldung

naja der erneuerte scan hatt nichts ergeben heute wieder einen gehabt allerdings lass ich atm 1-2 mal woche druchlaufen

 


« Antivirus+Spyware ProgrammUnerwünschtes Programm gefunden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!