Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.dg.2.B

hallo!!
ich habe ein problem, ich bekomme ungefähr alle 30 sekunden, manchchmal auch in kürzeren abständen, eine warnung von AntiVir das folgender Trojaner :

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSDIRECTX.SYS

Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.dg.2.B

auf meinen computer zugreifen will.
von AntiVir wird immer vorgeschlagen: Zugriff verweigern und Datei belassen.
Hilft aber nicht...er komm immer wieder...

weiss jemand was ich da machen kann??

Vielen Danke!!1

Lonja



Antworten zu Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.dg.2.B:

Hi,

ich hatte das so ähnlich und bekam von Antivir nicht Nachricht, dass er sich nicht löschen lässt (oder so ähnlich) weil er sich in einem Archiv befindet. Habe mir dann den Dateinamen genau aufgeschrieben und bin dann auf Start >>>> Suchen nach Dateinen und Ordner gegangen und habe dort nur zip eingegeben. Ich hatte dann eine Menge Dateien vor mir und eine war der Virus.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist die Lösung für Dein Problem:KlickKlack  ;D

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSDIRECTX.SYS mal hier eintragen und prüfen :
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

hallo!!
ich habe ein problem, ich bekomme ungefähr alle 30 sekunden, manchchmal auch in kürzeren abständen, eine warnung von AntiVir das folgender Trojaner :

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSDIRECTX.SYS

Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.dg.2.B

auf meinen computer zugreifen will.
von AntiVir wird immer vorgeschlagen: Zugriff verweigern und Datei belassen.
Hilft aber nicht...er komm immer wieder...

weiss jemand was ich da machen kann??

Vielen Danke!!1

Lonja

« EmulationsprogrammWerbemusik auf diese Seite abstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!