Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heiße Luft! - nein alles nur heiße Luft und vllt. sogar nur irgend wo abgeschrieben!

 

Zitat
ich rede von Firefox, da ich den Internet Explorer verabscheue)!
Warum?

 
Zitat
das ist die empfehlung zu FF

 
Zitat
11. Nutze nur Firefox als Webbrowser
Nutze ist eine Aufforderung! - keine Empfehlung!

 
Zitat
bei punkt 12 kann man u.U anders formulieren...statt nur Partition auch eine externe platte empfehlen, gut.
aber komplett wegstreichen werde ich das sicherlich nicht.
Es geht nicht um wegstreichen, sondern um Sicherheit und Sicherheitskopien, in diesen Fall Images gehören nun mal nicht auf den PC abgelegt!


du zitierst
 
Zitat
daher nenne ich dir mal schnell einpaa punkte die du beachten

da steht aber!
Fällt dir was auf!
Ja - da kleine unscheinbare Wort  solltest fehlt
 
Zitat
daher nenne ich dir mal schnell einpaa punkte die du beachten solltest 
und schon
 
Zitat
das sind keine ultimativen tipps sondern grob auf die schnelle gesagten Tipps.
werden die dazu!

Du solltest auf deine Wortwahl achten ;D

 
Zitat
as soll damit sein ? ich habe alle diese browser auch auf meinem pc.
Aber empfohlen habe ich nur Firefox davon.
Hm, warum finde ich dann zu den andren Browsern nix bei dir?
 
Zitat
Der TO sucht sich dan das richtige raus.
in diesem fall eben den Browser.
Wie soll sich denn der User für einen anderen Browser entscheiden, wenn du ihn die Entscheidung schon abnimmst?
Mit solchen Äußerungen
 
Zitat
11. Nutze nur Firefox als Webbrowser 
Zitat
da ich den Internet Explorer verabscheue)

und weiter
 
Zitat
3. unnötige dienste müssen ausgeschaltet sein!
erläuterern warum, wieso und welche?
 
Zitat
das dies falsch ist, wäre mir neu!
das ist keine Antwort und darum geht es nicht!

 
Zitat
ich wiederhole....grob gesagte punkte 
die du beachten solltest

Jetzt die Frage Warum, wieso soll ich diese Punkte beachten?
Betrachte das als Frage des TO oder eines anderen Users!

12 solche Punkte hinrotzen kann jeder!

 
Zitat
heiße Luft! - nein alles nur heiße Luft und vllt. sogar nur irgend wo abgeschrieben!
ja genau, die gleichen fragen oder Gegenargumente die du gebracht hast stehen auch wo anders und ich kopiere mir die antworten davon ab  ::).... komm klar mit dein leben!
Zitat
Warum?
ich trink Traubensaft lieber als Apfelsaft...warum nur ?  ;)
Zitat
Nutze ist eine Aufforderung! - keine Empfehlung!
doch ist es. wenn jemand sagt nimm lieber chrome ist es auch ne Empfehlung und keine Aufforderung.
Zitat
in diesen Fall Images gehören nun mal nicht auf den PC abgelegt!
da die images nur das system betreffen und keine privaten daten enthalten (da diese ja vom system getrennt sind) ist das kein problem die images auf die 2.partition abzulegen. (besonders wenn man keine externe zu verfügung hat).
Zitat
da steht aber!
Fällt dir was auf!
Ja - da kleine unscheinbare Wort  solltest fehlt
WOW! ich habe beim zitieren das "solltest" aus versehen nicht zitiert!
das wichtigste ist das es auf meinem Beitrag (antowrt #3) was für den TO bestimmt ist steht. also ist der fehlerhafte Zitat nicht so tragisch da dur dir das schon denken kannst.
ist ja nicht an den to gerichtet gewesen sondern an dich.
aber nein...du musst ja aus einer Mücke nen Elefanten machen. spitze!
Zitat
Hm, warum finde ich dann zu den andren Browsern nix bei dir?
die anderen Browser nutze ich nur nebenbei, im Gegensatz zu Firefox. du kannst ja von mir aus alles was es gibt empfehlen.
Zitat
Wie soll sich denn der User für einen anderen Browser entscheiden, wenn du ihn die Entscheidung schon abnimmst?
wenn der Browser den ich empfahl so falsch ist den hättest du ihm ja das "richtige" empfehlen können. hast du aber nicht also...
Zitat
erläuterern warum, wieso und welche?
z.b vom Drucker Treiber die zugaben,Apple Programme und ihre zugaben...usw.... (kommt drauf an was installiert ist)
Zitat
Jetzt die Frage Warum, wieso soll ich diese Punkte beachten?
ist eine freiwillige Entscheidung. du (also der to oder sonst ein user) kann sich das auch schenken und sich nur sein Antivurs vertrauen und schön weiter als ADMIN surfen.
Zitat
12 solche Punkte hinrotzen kann jeder!
oder nur rum rotzen so wie bei dir der fall, das kannst aber nur du ;) 

Du kannst keine Fragen beantworten, nur irgend was hin rotzen! - eigentlich schade dabei war der Ansatz gut!

 

Zitat
WOW! ich habe beim zitieren das "solltest" aus versehen nicht zitiert!
aus versehen?
aber du siehst dieses Ausversehen ändert den Sinn!
Ist das nicht seltsam!

Da du aber anscheinend auf dein abgeschriebenes 12Punkte keine Erläuterungen geben kannst, will ich dich jetzt lieber in Ruhe lassen!

 
Zitat
Du kannst keine Fragen beantworten, nur irgend was hin rotzen!
bei jeder Antwort wurde dieser anders zitiert also musste ich das nochmal beantworten und dann nochmal immer so weiter.....
(wehe das zitierst du jetzt auch!)

Zitat
dein abgeschriebenes 12Punkte
11 punkte von den 12 treffen auch auf mich zu bzw. sind bei mir auch der Fall.von daher kann es schon mal nicht abgeschrieben sein. und natürlich noch andere Dinge aber diese habe ich nicht mit aufgezählt und deshalb ist es uninteressant.

Zitat
will ich dich jetzt lieber in Ruhe lassen!
ich dich auch. 
« Letzte Änderung: 24.05.10, 14:10:39 von Zidane »

Eins interessiert mich noch
was wäre wenn nicht ich gepostet hätte, sondern der TO
zB.

zufällig ausgewählter Punkt!
 

Zitat
11. Nutze nur Firefox als Webbrowser
Jetzt die Frage

Warum soll ich nur der FF nutzen und nicht den IE, Opera, Safari oder Chrome?

Und deine Antwort
 
Zitat
ich trink Traubensaft lieber als Apfelsaft...warum nur ?   

 
Zitat
bei jeder Antwort wurde dieser anders zitiert also musste ich das nochmal beantworten
Bei mir sind die Zitate identisch
Anders geantwortet, wenn man es so bezeichnen möchte, hast du! ;)

 
Zitat
11 punkte von den 12 treffen auch auf mich zu bzw. sind bei mir auch der Fall.von daher kann es schon mal nicht abgeschrieben sein
Woher sollen wir das wissen

In diesen Sinne
Zitat
ich trink Traubensaft lieber als Apfelsaft...warum nur ?   

 

Immer wieder schön zu sehen wenn Beiträge nachträglich Sinn geändert werden!
oder gelöscht!

Immer wieder schön zu sehen wenn Beiträge nachträglich Sinn geändert werden!
oder gelöscht!
hör auf so ein Mist zu erzählen! ich habe keinen von meinen Beiträgen gelöscht oder den Sinn geändert.
die einzigen Änderung sind die Rechtschreibfehler die mir beim lesen auffallen!!

das ist wieder so ein gutes bsp. wie du versucht mich als Lügner oder Erfinder darzustellen!  ;) 
« Letzte Änderung: 24.05.10, 14:25:05 von Zidane »

zu deiner frage

Zitat
Warum soll ich nur der FF nutzen und nicht den IE, Opera, Safari oder Chrome?
Firefox wegen seiner Erweiterbarkeit (im Hinsicht auf die Addons) 

 

Zitat
Firefox wegen seiner Erweiterbarkeit (im Hinsicht auf die Addons)   
Siehste das ist doch mal eine Antwort!

Ist er dadurch sicherer?
Welche Add-Ons?
Gibt es bei den anderen Browsern das nicht?
Sind die anderen Browser unsicher?
Zitat
Ist er dadurch sicherer?
ja
Zitat
Welche Add-Ons?
diese


Adblo.ck Plus (gegen lästige Werbung)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

NoScri.pt (gegen gefährliche Scripte)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722

Web of Trust (WOT) (gegen Abo fallen)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456

BetterPrivacy (gegen Super-Cookies)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6623/

Zitat
Gibt es bei den anderen Browsern das nicht?
jaein, also für den IE gibt es zb. WOT
Zitat
Sind die anderen Browser unsicher?
nein, Opera zb. funktioniert auch ohne diese addons gut.
jedoch nicht so komfortable wie bei Firefox  ;)   
« Letzte Änderung: 24.05.10, 14:47:48 von Zidane »

Und der IE gibt es dort keine Add-Ons?
das ist nämlich mein Lieblingsbrowser!  ;D


« Win XP: Kill UtilityWin XP: Trojaner auf der Festplatte - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...