Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich Musik oder Video anschauen möchte ...hängt sich es immer wieder auf..!!

Wenn ich Musik oder Video anschaun möchte --hängt--sich das jedesmal auf !!..Wie kann mir geholfen werden ...soviel weis ich das es an den Breitband liegt...aber WIE stell ich es ein ??..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wenn ich Musik oder Video anschauen möchte ...hängt sich es immer wieder auf..!!:

 

Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 

Was bitte soll man damit anfangen wenn Du verschweigst welche HW und SW installiert wurde? Keine hat Lust Dir alles aus der Nase zu ziehen.  ::)

« Win XP: svchost.exe cpu auslastung 50% oder mehr. Lösung???Virus auf dem Rechner, was ist mit der externen Festplatte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....