Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc hängt sich auf oder fährt von neu wieder hoch

habe schon alles sauber gemacht und speicher analysen durchgeführt. kein erfolg. grafikkarten ausgetauscht und netzteil selbst überprüft. lüfter getestet und das mainboard optisch überprüft. kann mir keinen reim drauf machen, vorallem weil ich mich nicht besonders auskenne ich aber nicht unnötig geld aus dem fenster werfen will


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

 keine ahnung ob eine software installiert wurde ich habe den pc so von einem freund bekommen



Antworten zu Windows XP: pc hängt sich auf oder fährt von neu wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defekter RAM sein? Teste mal jeden Riegel einzeln und in jedem Slot.

kann ich mir nicht vorstellen weil ich ander drin hab als die,die zuvor drinnen waren. Und das Problem vorher schon war. 


« Windows XP: nach neuinstalation Von Windows XP kein Internet mehrBLACKSCREEN bei Medion Notebook bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...